reflections

Eh beste Mathearbeit eyh :D :)

Hey ; wie qehts euch ? :p so ich bin eben aus der schuLe qekommen thihi wir ham' Mathearbeit wiederbekommen. *-* Thaha meine Beste Note in Mathe die ich je hatte Thaha ne 2+  ey *-* Schatz danke nochmal das du mit mir qeLernt hast wuhi boha wie ich mich freu & was für ne Laune ich habe :D boha maqqer das qLaubt ihr nich ;D Naja qLeich kommt dan meine Süße Tina ; und dan qehn wir in die Stadt boha ich bin jez jeden Taq unterweqs & das nur mit den Betsen alLer Besten *-* ;D wuhi ich hab sau qute Laune ; Yow :'D Woha schon 3 Uhr. Naja dann so qeqen 4 oderso kommt Tina *-* « ich liebe dich süße // woha ich brauch neue Schuhe :D & die hoL ich mir qLeich ;D tahah obwohL ich kein qeLd hab -.- eqal meine Mum qibt mir sicherLich was :D naja ehm ich qeh dan maL was essen & bisseL fertiq machen undso. (: aLso Tschüß & Lieben Gruß an die MelLi & die Besten :* <3 (:

20.9.10 15:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung