reflections

Schlaflose Nacht. ;o :D

Hallo ihr Lieben. ehm also ich würd mal sagen das war echt ne Schlaflose Nacht heute ey :D also ich habe ja gestern mit Schatz getelt. *-* so gegen 12 :D & jaah also um 12 haben wir angefangen & das ging dann durch bist heute morgen um 6 obwohl ich schon ein paar mal eingepennt bin :D *rotwerd* ehm joa heute kommt Schatz dann auch endlich *-* & die Besten kommen auch einfach vill nen' Bier trinken oderso. Wuuh ich freu mich drauf meine Weltbeste Maus hab ich auch schon ne Woche nich gesehn & deswegen is das kleine Wiedersehen noch spannender ;D Ehm naja ich würd ma sagen es ist jez so c.a halb 10morgens & ich bin Huuundemüde :D & nachher bloggge ich dann wieder was & joa & hiermit beende ich dann die ganze Sache :D & einen ganz Lieben gruß an die Melli :* Hoffentlich ist es wieder intressant für dich <33 http://www.youtube.com/watch?v=_bl5UKZytw8 Das Lied könnte ich den ganzen Tag hören *-* ich liebe es <3

19.9.10 09:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli :) (19.9.10 09:30)
Ich bin den ganzen Tag nur an deinem Blog :D
ich stlker :D ne spaß das ist echt Intressant was du da schirebst & danke mit dem Grußß :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung