reflections

Eh beste Mathearbeit eyh :D :)

Hey ; wie qehts euch ? :p so ich bin eben aus der schuLe qekommen thihi wir ham' Mathearbeit wiederbekommen. *-* Thaha meine Beste Note in Mathe die ich je hatte Thaha ne 2+  ey *-* Schatz danke nochmal das du mit mir qeLernt hast wuhi boha wie ich mich freu & was für ne Laune ich habe :D boha maqqer das qLaubt ihr nich ;D Naja qLeich kommt dan meine Süße Tina ; und dan qehn wir in die Stadt boha ich bin jez jeden Taq unterweqs & das nur mit den Betsen alLer Besten *-* ;D wuhi ich hab sau qute Laune ; Yow :'D Woha schon 3 Uhr. Naja dann so qeqen 4 oderso kommt Tina *-* « ich liebe dich süße // woha ich brauch neue Schuhe :D & die hoL ich mir qLeich ;D tahah obwohL ich kein qeLd hab -.- eqal meine Mum qibt mir sicherLich was :D naja ehm ich qeh dan maL was essen & bisseL fertiq machen undso. (: aLso Tschüß & Lieben Gruß an die MelLi & die Besten :* <3 (:

20.9.10 15:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung