reflections

Schlaflose Nacht. ;o :D

Hallo ihr Lieben. ehm also ich würd mal sagen das war echt ne Schlaflose Nacht heute ey :D also ich habe ja gestern mit Schatz getelt. *-* so gegen 12 :D & jaah also um 12 haben wir angefangen & das ging dann durch bist heute morgen um 6 obwohl ich schon ein paar mal eingepennt bin :D *rotwerd* ehm joa heute kommt Schatz dann auch endlich *-* & die Besten kommen auch einfach vill nen' Bier trinken oderso. Wuuh ich freu mich drauf meine Weltbeste Maus hab ich auch schon ne Woche nich gesehn & deswegen is das kleine Wiedersehen noch spannender ;D Ehm naja ich würd ma sagen es ist jez so c.a halb 10morgens & ich bin Huuundemüde :D & nachher bloggge ich dann wieder was & joa & hiermit beende ich dann die ganze Sache :D & einen ganz Lieben gruß an die Melli :* Hoffentlich ist es wieder intressant für dich <33 http://www.youtube.com/watch?v=_bl5UKZytw8 Das Lied könnte ich den ganzen Tag hören *-* ich liebe es <3

19.9.10 09:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli :) (19.9.10 09:30)
Ich bin den ganzen Tag nur an deinem Blog :D
ich stlker :D ne spaß das ist echt Intressant was du da schirebst & danke mit dem Grußß :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung